Worüber, kann man in einem Stream reden?

2 Antworten

Laut denken quasi und davon ausgehen, dass trotzdem ein paar Leute im Hintergrund sind die dir zuhören. Würde dir auch empfehlen die Zuschauerzahl zu ignorieren. Also gar nicht ansehen. Wenn wer mit dir kommunizieren will, benutzt er eh den Chat, welchen du siehst. Alle anderen die nicht mit schreiben wollen sind quasi irrelevant für dich, was nicht offensiv oder negativ gemeint ist.

War für mich am Anfang auch komisch mit den "Selbstgesprächen", aber man gewöhnt sich dran.
Einfach laut denken. Da kannst du das Spiel kommentieren, über dich selbst sprechen, über Erlebnisse sprechen, über aktuelle oder nicht aktuelle Themen sprechen, wie du zu was stehst, über was tiefgründiges, über Filme, über Musik, über Autos, über Hobbies, über Sport, über PCs, über Konsolen, über Bildschirme, über Frauen, über Promis, über Sex, über Kleidung, über schlafen, über Alkohol, über Essen, usw.
Es gibt unbegrenzte Möglichkeiten. Einfach sprechen, auch wenn es sich nicht interessant anfühlt. Besser trotzdem sprechen, als gar nicht.
Du wirst dich dran gewöhnen.

Nimm irgendein Thema was dir gefällt (evtl auch was passendes zu Stream und/oder was aktuelles). Informier dich gut darüber, bilde dir eine Meinung darüber und bereite es für den Stream vor (kleine Notizen machen).