Auf Twitch bekannter werden, bzw. mehr Zuschauer bekommen?

2 Antworten

ich denke man muss einfach lustig und unterhaltsam sein und man sollte nicht zu viel schweigen beim spielen.

BleeeyHI
Fragesteller

geredet habe ich eigendlich durchgehend, auf´s spiel bezogen und auch über andere themen

BleeeyHI
Fragesteller

geredet habe ich eigendlich durchgehend, auf´s spiel bezogen und auch über andere themen

Du musst deinen Kanal vollkommen ausbauen und mit einem Konzept auftreten, dass dich einzigartig macht. Du musst deine Zuschauer außerdem gut unterhalten können. Auch die richtige Menge an Werbung in den richtigen Communities ist dabei ein wichtiger Faktor, denn du musst dir ja erst mal ein paar Zuschauer besorgen, die den Stream in der Liste etwas höher bekommen. Wenn du ein Junge bist und noch nicht im Stimmbruch bist, gib bitte erst einmal auf, bis du durch den Stimmbruch bist, denn viele, sehr viele Leute können diese Stimme nicht auf Dauer ertragen. Natürlich kannst du dann nichts dafür, aber so läuft die Welt nun einmal.