Worüber diskutiert ihr hier am liebsten und wieso?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Anderes 47%
Über Politik allgemein und Rechtsextremismus 20%
Zwischenmenschliches, Familienfragen, Streit, Konflikte, ... 20%
Das Impfthema 7%
LGBTQ-Fragen 7%
Der Russland-Ukraine-Konflikt 0%
Veganismus, Klimawandel, Umwelt (alles irgendwie Grüne) 0%

12 Antworten

Über Politik allgemein und Rechtsextremismus

Über systemkritische Fragen, die auch oftmals darin enden, dass man bei der Philosophie des Menschenseins und des Universums ankommt.

Ich bin radikal (radix!) und setze bei Problemen immer sehr tief an, meist an der Wurzel.

DoctorInge
Fragesteller

Wieso nur habe ich jetzt pervers gedacht?

Rakey269  19.06.2022, 23:41
@DoctorInge

Weil ich tatsächlich überall sexuelle Aura und Spuren hinterlasse. Ist also meine Schuld!

DoctorInge
Fragesteller
@Rakey269

Ich denke eher, es lag an der Wurzel. An deiner.

Naja, dann stimmt es eh wieder, was du sagst.

Rakey269  20.06.2022, 00:32
@DoctorInge

Ja, du würdest nämlich auch direkt bei meinem Anblick an meine Wurzel denken..so bin ich nunmal. Es ist ein Fluch!

Über gar nichts.

Wer will sein Leben mit Diskussionen verschwenden?

Zumal die meisten Nutzer hier nicht über das Niveau der Beleidigungen und haha Nutzername, haha Postverlauf, haha Accountalter hinüberkommen.

Anderes

Eigentlich alles, meine Meinung unterscheidet sich häufig von anderen und dann ist es interessant einfach mal zu sehen wie andere bestimmte Dinge wahrnehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Euer Pick-Me-Girl :)
Über Politik allgemein und Rechtsextremismus

Eher wenig Rechtsextremismus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin/war am leben ⛤ (halt irgendwas dazwischen)
Anderes

Ich diskutiere gerne über mich selbst, über meine Probleme, usw...

Außerdem diskutiere ich gerne über Folgendes:

  • Hartz4
  • Alkohol
  • Schulden
  • Obdachlosigkeit
  • Jobcenter und Maßnahmen