Wortwörtliches Mädchen meiner Träume gefunden. Was tun?

3 Antworten

Ich weiss nicht so genau, ich würde jedenfalls sie mal einfach anfreunden, dann kannst du es irgendwann, wenn sie dir vertraut, sagen. Das würde ich jedenfalls tun.

MoinHello1654
Fragesteller

Aber wie? Das ist ja nur Tiktok da gibt es keinen Privaten Chat solange man sich nicht gegenseitg Folgt. Und nach ihrem Snap oder Insta zu fragen finde ich irgendwie falsch.

Weisshai  24.01.2023, 19:22
@MoinHello1654

Oh das habe ich nicht gewusst. Ich darf eben kein Tiktok haben, wegen Eltern. Aber kann man nicht bei den Videos kommentare schreiben?

Wenn das ein trendiges Video war, kannst du sowas wie persönlichen Kontakt aus der Liste streichen. Ich bin kein Pessimist sondern ein Realist.

Populäre Mädchen bekommen Tausende von Nachrichten, die Chancen stehen schlecht bzw. gleich null.

LG Madlion

wie genial wärs wenn sie auch all die zeit von dir geträumt hat :o

MoinHello1654
Fragesteller

Ja das wäre es. Dann würde ich aber einbeziehen dass wir Seelenverwandte sind

MoinHello1654
Fragesteller
@Lance3015

Nein ich kenne sie gar nicht. Nur aus meinen Träumen. Ich habe sie nur jetzt auf Tik tok gesehen.

Lance3015  22.01.2023, 19:20
@MoinHello1654

halt schon bissl krass dass sie in fast jedem deiner träume vorkam.

weils tiktok ist bis du echt in ner dummen situation, weil so random anfragen nimmt man eigtl nie an oder? xD ich benutzte kaum tiktok, also kp wies da genau ist mit den DM.

haha scheiss situation falls ihr wirklich für einander bestimmt seid, aber sie nichts davon weiss hahahha

Lance3015  22.01.2023, 19:27
@MoinHello1654

einfach abwarten. was deins ist wird dich finden. und auch wenn es vllt doch nicht sie ist :) einfach dein eigenes ding machen währenddessen