World of Tanks mit Artys betäuben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst den Gegner treffen oder zumindest sollte die Granate knapp daneben im Wirkungsbreich einschlagen.

Der Wirkungsbereich der Munition ist auf den unteren Stufen sehr gering. Du musst also wie gesagt treffen oder sehr nah dran sein um die Gegner zu betäuben. Die Betäubung kommt automatisch, wenn du gut genug getroffen hast. Also "einfach" nur gut zielen. ;-)

Hier kannst du mehr darüber nachlesen:

https://worldoftanks.eu/de/news/general-news/918-spg-revision/

Durch treffen des gegners oder nahen einschlagen. hängt vom Splashradius des Geschosses ab.