World of Tanks mit freunden spielen?

3 Antworten

Ich weiß nicht, was mein Vorredner sagen wollte, dem Buchstabenmüll konnte ich keinen Sinn entnehmen.

Du kannst bei WoT Züge bilden, um so gemeinsam mit Freunden im gleichen Gefecht auf der gleichen Seite zu kämpfen. Dazu klickst Du unterhalb des "Gefecht betreten"-Buttons auf "Standartgefecht", dann öffnet sich ein DropDownfeld, bei dem Du "Zug erstellen" (englisch "Create Platoon") anklickst. Daraufhin öffnet sich das Zugfenster, in dem Du unter "Einladen" Deine Kontakte in den Zug einladen kannst. Bei einem Standartaccount umfasst ein Zug max. 2 Spieler, beim Premiumaccount 3 Spieler. Als Kompanie kannst Du mit 15 Spielern spielen, was aber wohl noch nicht interessant für Dich ist. Man kann auch mit mehreren Zügen in ein Gefecht kommen, wenn man gleichzeitig (runterzählen) ins Gefecht springt. Klappt nicht immer, aber zu 75%.

rahul123xD  13.05.2013, 07:29

Jetzt kann man auch ohne Premium 3 Spieler Zug machen !

es gibt eine möglichkeit eigentlich zwei man eine kompanie bilden oder einen klan bilden aber ich habe auch schon versucht einen clanzu bilden und weis nicht so richtig wie das geht aber ich habe schon mehrmals ein kompanie gefecht gestartet aber da spielt man euch gegen deinen freundeund mit deinen freunden du gehst daführ oben in der mitte unter ins gefecht auf standatgefecht auf übungsgefecht und bildest einen raum und läts deine freunde ein

Ja, man kann World of Tanks zusammen mit Freunden spielen.

  • Im Zug: 2-3 Leute

  • Im Clan: Bis zu 15 Leute auf einmal. Insgesamt können 100 Spieler in den Clan.

(Es kostet aber einmalig echt Geld)