World of Tanks kann Panzer nicht verkaufen?

Ich habe zu dem Problem die Antwort selbst raus bekommen:

Ich hatte WoT ewig nicht gespielt & habe nach der Neuinstallation etliche Belohnungen bekommen, darunter auch Rekruten (obwohl nur Standard 16 Betten frei waren) hatte ich bereits 40 Rekruten geschenkt bekommen, somit waren alle Betten besetzt, dies löste auch aus das ich keinen Panzer verkaufen konnte obwohl ich die Mannschaft entlassen wollte (und nicht in die Kaserne stecken). Ich habe nun alle Rekruten aus der Kaserne entlassen, seitdem kann ich wieder alle Panzer verkaufen und auch die Mannschaft entlassen, oder ebend in die Kaserne verschieben.

3 Antworten

Hoi.

Im Zweifel warten. Man kann nur eine gewisse Anzahl an Panzern pro Tag entwickeln und wieder verkaufen. Das nervt zwar, gerade wenn man mit dem Spiel anfängt und mit den ersten drei Stufen schnell durch ist.

Neu installieren bringt nix, da dein Spielstand über den Account gespeichert wird.

Ripperlord
Fragesteller

Nein habe es nach Monaten neu installiert, ich habe heute noch keinen einzigsten Panzer verkauft.!

vielleicht bist du noch in einem zug angemeldet? starte mal einen neuen zug mit bekannten und tritt dann ganz normal aus. vlt. hat sich da was verhangen!?

5 Panzer pro Tag mehr geht nicht, keine Betten, dann Mannschaften mit 50% entlassen