Workouts Zuhause ergebnisse?

1 Antwort

Das dauert einige Wochen bis man Fortschritte sehen kann. Wichtig ist, dass du konstant trainierst und auch nicht jeden Tag das gleiche. Versuche zB einen Split wie Push Pull Legs oder so (einfach mal googeln, geht auch ohne Hanteln). Außerdem ist beim zunehmen das wichtigste die Ernährung. Um zuzunehmen brauchst du nämlich einen kalorienüberschuss. Wie viel Kalorien dein Körper brauch hängt von deinem jetzigen Gewicht, deiner Größe und deinem Alter ab. Du kannst das aber alles googeln und berechnen lassen.

Rambo567317
Fragesteller

In der app werden täglich andere Übungen gezeigt, danke für deine Antwort ich mach mich mal schlau darüber