Wordpress Elementor startet nicht?

3 Antworten

Hast du in der Zwischenzeit möglicherweise weitere Plugins installiert, die den PHP-Speicherbedarf erhöht haben?
Versuch's doch mal mit dem Erhöhen des memory_limit, vielleicht hilft das schon.

Herman666
Fragesteller

Danke für deine Antwort . Nein habe keine weiteren Plugin s installiert. hab alles versucht und etwas probiert dann ging es wieder . aber !!! ich habe den permalink durch einen neuen ersetzt ( blogpage) dannhat er gestartet. Nur denke ich das es dann einen neuen link gibt . sprich ist dann das nicht eine falsches redirecting? ich bin heute noch ein wenig unterwegs und nehme deinen rat zu herzen . mal sehen melde mich wieder

Ich habe das gleiche Problem? Plötzlich lädt Elementor nicht mehr.

Wo finde ich denn das memory_limit im Wordpress?

Hallo!

Bei mir lag es daran, dass noch im Ordner /html die ursprüngliche index.html (Begrüßungsseite) des Anbieters war. Diese habe ich gelöscht (so steht es in den FAQ des Anbieters), sodass nur noch die index.php von Wordpress übrig war. Danach hat sich der Elementor geöffnet, nachdem ich in Wordpress auf "mit Elementor bearbeiten" geklickt habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung