Nach Header Erstellung im Elementor(Wordpress) wird dieser nicht angezeigt. Warum?

1 Antwort

Zu dem Elementor kann ich Dir leider nicht helfen, nie benutzt.

Aber zu der Startseite kann ich dir einen Tipp geben, die musst du festlegen, damit nicht die Blogbeiträge angezeigt werden. Dazu gehst du am besten in der Wordpress Admin auf Einstellungen->Lesen, dort ganz oben "Deine Startseite zeigt" musst du auf "Eine statische Seite (unten auswählen) " setzen.

Maximale Erfolge!

kingchris1997
Fragesteller

Super, danke dir! Hat funktioniert.