WordPress - Elementor - eine Art FAQ Seite erstellen - WIE?

1 Antwort

Setz für das oberste Element jedes Abschnitts ( z. B. eine Überschrift ) einen Anker, indem du es in der Elementor-Bearbeitungsansicht auswählst und dann im Bereich "Erweitert" in das Feld "CSS ID" eine entsprechende Beueichnung einträgst:

Bild zum Beitrag

Anschließend erstellst du ein Menü, dessen Einträge aus individuellen Links bestehen. Als URL gibst du jeweils die Bezeichnung des jeweiligen Abschnitts mit einer vorangestellten Raute(#) ein:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Computer, Webseite, WordPress)  - (Computer, Webseite, WordPress)