Word2013 zeigt Formeln und Symbole als Kästchen an

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann es sein, dass die Dokumente auch mit einer anderen Windows-Version geschrieben wurden? Dann solltest du mal die Schriftarten der beiden Windows-PC's miteinander vergleichen. Die Kästchen kommen oft aus einer Schriftart, die nicht mehr vorhanden bzw. verändert wurde ...

Die Brüche stehen zum Beispiel immer am Anfang nur in Kästchen da. du musst einfach nur auf den kästchen drücken und dann die Zahl reinschreiben.

ist eigentlich nicht so schwer