Wie kann ich die Word Dateien wieder direkt mit Doppelklick öffnen?

1 Antwort

Rechtsklick auf die Datei, dann auf "öffnen mit" und dann "Standardprogramm auswählen". Nun öffnet sich ein Fenster da nun "...Word 2007" auswählen und ein Häcken setzen bei "Dateityp immer mit ..." Setzen nun auf Ok und es sollte wieder so wie früher Funktionieren.

Kamyla
Fragesteller

Vielen Dank! Die Pics zur Datei haben sich alle geändert und beim Dateityp steht jetzt 'DOCX-Datei'. Es funktioniert wieder! :D