Word funktioniert nicht mehr?

2 Antworten

Probier mal, alle Cookies im Browser zu löschen, die irgendeinen Microsoft-Bezug haben, also alles was bspw. Wörter wie "ms, microsoft, office, live, bing, etc." enthält.

Darüber hinaus würde ich (da du ja für die Vollversion bezahlst) auch die Desktop-Programme herunterladen, anstatt diese schlechten Web-Apps zu benutzen. Dort hat man auch direkten Zugriff auf OneDrive.

calliex1239
Fragesteller

Wenn ich die Apps runterladen will, muss ich das erneut kaufen. Weiß nicht wie ich das machen soll ohne es nochmal zu kaufen

SeifenkistenBOB  22.02.2024, 18:22
@calliex1239

Geh mal auf office.com, da müsste (nachdem du dich angemeldet hast) auf der Startseite rechts oben ein Button sein mit "Installieren und mehr" und dahinter verbirgt sich der Button "Microsoft 356-Apps installieren".

Wenn du da drauf klickst, solltest du zu der Konto-Verwaltung kommen und da ist ein roter Button mit "Office installieren". Damit lädst du einen Installer herunter, der dir alle verfügbaren Office-Programme installiert. Wenn du nur eine Auswahl installieren willst, musst du vorher eine entsprechende XML-Datei für eine Custom Installation anlegen.

Wende Dich bitte an den Microsoft-Support.
Das ist ein originäres Word-Problem, wenn deren Server zickt.