Word 2010: Wie kann ich innerhalb von Tabellen bullet points benutzen und den Abstand vor und nach dem Text formatieren (z.B. auf 6 pt vor und nach dem Text)?

1 Antwort

Ich mach das mit Rechtsklick auf das Aufzählungszeichen und dann "Listeneinzug anpassen". Dort sind Einrückungen/Abstände in cm einstellbar. Ob man die Maßzahl dort auch auf pt umstellen kann, weiß ich nicht.

Christina69
Fragesteller

Ich glaube mein Problem tritt nur dann auf, wenn ich in der ersten Spalte z.B. eine Nummerierung habe und in der nächsten Spalte dann die Aufzählungszeichen. Also quasi zwei Spalten hintereinander mit Aufzählungen. Dann ist die erste Spalte immer perfekt formatiert (z.B. 6 pt vor- und nachher) aber die zweite dann nicht mehr (der Text wird innerhalb der Zelle ganz nach oben geschoben). Wenn ich es überprüfe, dann ist unter "paragraph" zwar die korrekte Formatierung auch für diese Spalte eingegeben, aber sie wird nicht umgesetzt. Woran könnte das liegen?