Worauf steht Ihr Frauen bei Männer?

5 Antworten

ich habe eine sehr schlimme beziehung hinter mir, deswegen auf männer die gleich viel energie mir geben wie ich ihnen. Auf augenhöhe sollte man reden können. wenn er akzeptiert wie man ist mit allen gewohnheiten. Ich finde, wenn man nicht auf augenhöhe ist ist es echt schwer. das ist eigentlich schon alles haha einfach lieb sein, aber nicht zu lieb dass man einschläft. kleinigkeiten die eim zeigen ich mag dich.

Zuverlässigkeit, Treue, über Probleme REDEN können, etwas! Bildung würde ich auch wünschen, damit es paßt, kein striktes Rollenverständnis! Ein guter Pappa für meine Kinder (o-k. ist zu spät, aber das hätte ich gewünscht)

Ein gemeinames durchs Leben schreiten hätte ich gewünscht.

Ich bin /war in den übrigen Sachen ziemlich flexibel, aber die meisten Männer brachten nicht mal das. Ich habe meine Vorstellungen heruntergeschraubt und Will mittlerweilew KEINE mehr, müßt Ihr nicht beurteilen- ich komme gut Solo klar

Letztlich muss bei einem Mann für mich das Gesamtpaket stimmen, bestehend aus:

  • er hat Charme
  • er hat Witz
  • er hat Verständnis
  • er ist ehrlich und loyal
  • er ist gepflegt
  • er kann zuhören
  • er kann Gefühle zeigen
  • er ist da, wenn man ihn braucht
  • er ist liebevoll
  • er ist fürsorglich
  • er übernimmt Verantwortung
  • er wäre ein toller Papa
  • er gibt mir Sicherheit
  • er fängt mich seelisch auf, wann immer es nötig ist
  • er ist selbstbewusst
  • er weiß, was er will
  • er liebt Tiere
  • er kann kochen
  • er scheut sich nicht, etwas im Haushalt zu tun
  • er ist gebildet
  • er teilt gewisse Lebensziele mit mir (Ehe und Kinder)
  • er hat ein ansprechendes Äußeres
  • ...

Kurzum: Mein Partner! 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
xxHistoryxx  04.05.2024, 15:17

Ich liebe Tiere, wenn sie geschnitten und angebraten in meiner Pfanne landen. Lol.

Humor, ehrlich, sympathisch, hilfsbereit, einfühlsam, gesundes Selbstbewusstsein und Haare auf dem Bauch 🫠

Ich liebe es, wenn er die Religion (Islam) gut praktiziert und einen wundervollen und schönen Charakter, Benehmen und Verhalten hat. Mehr will ich nicht und mehr achte ich nicht drauf

germanyisbest
Fragesteller

Bitte nicht islam