Woran starb lucio battisti? Bei Wikipedia steht nichts

3 Antworten

Das englische Wiki meldet:

Am 9. September 1998, starb Battisti in einem Mailänder Krankenhaus. Die New York Times sagte die Ursache war Krebs. [1] Die Nachricht wurde sofort von den Medien berichtet und schnell im ganzen Land verbreitet und erzeugt eine beispiellose Welle der Emotion für die Sängerin und Songwriterin. Er wurde später auf dem Friedhof begraben von Molteno , die Stadt, wo er seine letzten Jahre verbrachte er mit seiner Familie hatte, weit entfernt von der Showbusiness-Zirkus.

safran123  04.03.2012, 14:13

ääähmmm "er" war meines Wissens keine SongwriterIN und auch keine SängerIN

:-)

@safran123 du hast ja mal gar keine Ahnung ! Natürlich war er ein Songwriter und Sänger und sogar ein sehr bekannter !

er ist gestrorben wegen einem unfall

Powerbass
Fragesteller

Is kla...

Habs selber rausgefunden.

Am 9. September 1998, starb Battisti in einem Mailänder Krankenhaus. Die New York Times sagte die Ursache war Krebs. [1] Die Nachricht wurde sofort von den Medien berichtet und schnell im ganzen Land verbreitet und erzeugt eine beispiellose Welle der Emotion für die Sängerin und Songwriterin. Er wurde später auf dem Friedhof von Molteno, die Stadt, wo er seine letzten Jahre verbrachte er mit seiner Familie begraben hatte, weit weg vom Showbusiness Zirkus