Woran merkt man das man einen kink hat?

2 Antworten

Wenn du dich zu älteren hingezogen fühlst, auf reifere Jungs stehst, Jungs mit tiefer männlicher Stimme magst, und du gerne wie eine Prinzessin Behandelt wirst.

Von Experte Chichibi bestätigt

1. **Fantasien und Gedanken:** Du könntest häufig Fantasien oder Gedanken über eine dominantere oder beschützende Figur haben.

2. **Erregung und Interesse:** Das Rollenspiel als "Daddy" oder "Little" könnte dich sexuell erregen oder faszinieren.

3. **Kommunikation:** Du könntest offen darüber sprechen oder den Wunsch haben, solche Rollenspiele in deiner Beziehung auszuprobieren.

4. **Interesse an BDSM-Elementen:** Ein "Daddykink" kann mit BDSM-Elementen verbunden sein, wie zum Beispiel Dominanz und Unterwerfung.

5. **Sicherheit und Vertrauen:** Du könntest dich in der Rolle des "Little" sicher und geborgen fühlen und das Vertrauen in die dominante Figur genießen.

Ich hoffe, das hilft, und bitte zögere nicht, weitere Fragen zu stellen oder über deine Gedanken und Gefühle zu sprechen.

Ninjago11
Fragesteller

Wäre es schlimm wenn ich diese art von kink hätte

ColonelWest  03.09.2023, 22:52
@Ninjago11

Es ist wichtig zu verstehen, dass sexuelle Vorlieben und Neigungen sehr persönlich sind und von Mensch zu Mensch unterschiedlich sind. Es gibt keine "richtigen" oder "falschen" Vorlieben, solange sie in einer konsensualen, respektvollen und sicheren Art und Weise ausgelebt werden und keine Schäden verursachen.

Wenn du feststellst, dass du einen bestimmten Kink, wie einen "Daddykink," hast, ist das völlig in Ordnung, solange du und deine Partner sich damit wohlfühlen und es in eurer Beziehung freiwillig und mit gegenseitigem Einverständnis erkunden. Wichtig ist, offen und ehrlich über deine Vorlieben zu kommunizieren, um sicherzustellen, dass alle Beteiligten informiert und einverstanden sind.

Es ist auch hilfreich zu verstehen, dass sexuelle Vorlieben vielfältig sind, und viele Menschen haben unterschiedliche Kinks oder Fetische. Was für dich erregend ist, kann für jemand anderen möglicherweise nicht interessant sein, und das ist völlig normal.

Solange deine sexuellen Vorlieben respektvoll, sicher und einvernehmlich ausgelebt werden und du dich in deinen Beziehungen und in deinem eigenen Wohlbefinden wohlfühlst, gibt es keinen Grund, sich deswegen schuldig oder schlecht zu fühlen. Es ist wichtig, deine Sexualität ohne Scham zu erkunden, solange sie auf respektvolle und konsensuelle Weise geschieht. Wenn du jemals Bedenken oder Fragen hast, könnte es hilfreich sein, mit einem Fachmann oder einer Fachfrau im Bereich Sexualität zu sprechen.