Woran merkt ihr das eure Periode ENDET?

4 Antworten

wenn der ob mehr weiß als rot ist :D dann tu ich keinen neuen mehr rein (außer ich bin gerade schwimmen oder so) sondern lauf einfach so rum. wenn es dann wieder zu tröpfeln anfangen sollte, dann kommt der "abschluss-ob" rein :D nach dem, ist es für mich dann zu ende

Indem Sie nicht mehr kommt

trustnooone
Fragesteller

Danke, hillfreichste Antwort!

na wenn kein blut mehr kommt, bzw wenn die Binde  bzw. der Tampon nicht voll wird....

Na die Blutungen werden dann doch schwächer.

trustnooone
Fragesteller

Das ist bei mir jetzt aber 3 Tage lang schon so, dass ich sie schwach habe und es hört einfach nicht auf...

l3renaaaa  25.06.2015, 19:04
@trustnooone

Das geht ja auch meistens eine Woche und kommt drauf an ob es deine erste ist dan sind sie immer bisschen schwach