Woran merke ich, dass ich von einer Person in LOVOO geblockt bin?

1 Antwort

wenn du noch aufs profil kannst wurdest du nicht geblockt denn sobald du geblockt bist findest du die person weder durch nicknamensuche noch durch die normale suche und kannst auch nicht mehr das profil aufrufen zudem ist das profil dann nicht mehr in deiner freundesliste

babagheddo
Fragesteller

Danke dir, bin erleichtert. Mir kam es seltsam vor das nach 2 Wochen kontakt tägliches schreiben plötzlich sowas geschehen konnte.

uppiuppi  08.07.2020, 20:13

Stimmt nicht,man kann nur nicht mehr schreiben

FogelVreii  18.08.2020, 05:27
@uppiuppi

Ich wurde wohl auch blockiert doch sie hat mir ihre Nr gegeben sollte ich mich trotzdem bei ihr melden

Pink010  13.06.2022, 18:02

Sieht die Person denn nach dem blocken dennoch dass ich auf ihrem Profil war?