Wenn bei Lovoo die gleiche Person mehrmals mein Profil besucht, bekomm ich dann jedes Mal eine Meldung oder nur einmalig?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nur ein Bug von Lovoo. Dein Profil wird nicht mehrfach besucht, sondern lediglich einmal. Das dieses Symbol die ganze blinkt nervt total. Ich hoffe, dass die das Problem schnellstmöglich beheben können.

ShatteredSoul
Fragesteller

Und ich dachte schon, jemand hätte so großes Interesse an mir xD

Krampe82  08.10.2016, 18:23
@ShatteredSoul

Das dachte ich am Anfang auch! Mir ist bei Lovoo aufgefallen, dass dort auch sehr viele Fakes sind. Das erkennt man schon an den Bildern manchmal. Ich finde es schade, dass auf solchen Seite nicht nur real User befinden. Abgesehen davon kann man nur täglich 3 private Nachrichten verschicken, was ich auch voll schwachsinnig finde. Wo Lovoo noch unbekannt war, da war das nicht so. Jetzt sind sie bekannter geworden und wollen halt Geld verdienen. Dafür würde ich aber nichts zahlen, da meiner Ansicht nach mit Fakes die Leute nur auf Laune gehalten werden. Dabei schreibt man vermutlich dem Lovoo-Team! Wollte dich nur warnen :)

ShatteredSoul
Fragesteller
@Krampe82

Ja, die Fakes sind aber echt weniger geworden. Ich hab die VIP-Mitgliedschaft (noch). Vorteil ist nur, dass die Nachrichten als Topchat gesendet werden können und dann immer beim Empfänger ganz oben stehn. Aber leider hab ich trotzdem keinen Erfolg. Obwohl ich mir echt Mühe gebe mit dem Anschreiben und schlecht sehe ich auch nicht aus. Also ich rate jedem davon ab, Geld dafür zu zahlen. Einmal und nie wieder.

Krampe82  08.10.2016, 18:54
@ShatteredSoul

Gibt man sich viel Mühe beim Schreiben der Texte, denken die Frauen dort immer, man würde die Texte kopieren und an alle Frauen schicken, die man vom Aussehen gut findet. Daher habe ich mir das auch abgewöhnt. Wer sich wirklich unterhalten möchte, tut es auch so. Kommt halt selten vor, weil wie gesagt, leider viele Fakes.