Woran könnten meine Probleme mit Google liegen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe ähnliche Erfahrungen mit der kontextbasierten Rückwärtssuche. Aber es gibt alternative Addons, die funktionieren und das nicht nur mit Google, sondern auch anderen Diensten:

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/image-reverse-search/?utm_source=addons.mozilla.org&utm_medium=referral&utm_content=search

Vermutlich ist bei der normalen Rückwärtssuche per Google das Bildformat ein Problem, denn es passiert meist bei Bildern im WEBP-Format, einem aufstrebenden "neuen" Standard, den auch GF nutzt. Ich nehme an, dass die Formatierung der Suchparameter bei Google vermurkst ist und nur in der manuellen Form über die Googleseite funktioniert.

latricolore, UserMod Light
Fragesteller

Ich bedanke mich!
Kann ich das zusätzlich installieren, oder sollte ich das andere besser erst entfernen?

Probiere mal den Browser komplett neu zu installieren. Also in den programmlisten die völlige Applikation zu deinstallieren und neu zu installieren. Wenn im Fesnster zum deinstallieren noch "reparieren" steht, solltest du das zuerst probieren, hilft nur recht selten. Das müsste es erledigen. Wenn du aber aus irgendwelchen Gründen wichtige Dinge auf Firefox hast, dann lade dir vorübergehend einen anderen Browser herunter und nutze die addons da

latricolore, UserMod Light
Fragesteller

Danke dir!
Sobald ich einen Experten hier habe, werde ich das tun. Ich selber trau mich an sowas nicht ran.