Add-Ons aus Google Maps entfernen?

1 Antwort

Das funktioniert wie folgt:

  1. Theoretisch sollte sich diese heruntergeladene Liste im Tab "Gemerkt" befinden.
  2. Eventuell musst du dazu noch auf "Mehr" tippen, da nicht alle angezeigt werden.
  3. Über die drei Punkte lassen sich die Einträge schließlich "Auf Karte ausblenden".

Ansonsten ist es anscheinend auch nützlich Google Maps neu zu installieren.

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱