woran könnte das liegen am TV?

1 Antwort

sicherheitshalber den SNES über Antenne und den Player angeschloßen

Das habe ich nicht verstanden. Also der SNES ist am Antennenanschluss des Fernsehers angeschlossen. Dann musst Du den Kanal einstellen, auf dem der SNES sendet. Wie hast Du den am DVD Player angeschlossen. Eigentlich haben die keine Eingänge.

das Problem ist- das ich nicht weiss ob ich auf AV gehen soll

Nein. Das wird ein TV Speicherplatz sein. Aber im analogen Bereich.

wenn ich umschalte hat der Fernseher kein Antenensignal

Wenn der SNES am Antennenanschluss sitzt, kannst Du auch nichts empfangen. Es sei denn, Du hast SAT in deiner Mietwohnung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meister Radio- und Fernsehtechnik
ArminJ19732023
Fragesteller

ja und video also scart anschluß