Woran kann ich erkennen, welche Farbe mein Bart haben wird?

3 Antworten

In den meisten Fällen ist es die Haarfarbe Deiner Kopfhaare und ganz sicher kannst Du sein, wenn Du einfach einen Bart wachsen lässt bzw. das siehst Du ja schon, wenn Du Dich 1, 2, 3, 4 Tage nicht rasierst.

Das kann man schlecht sagen, weil sich der Bart oft von den Kopfhaaren unterscheidet. Manche haben blondes Haar aber einen rotstichigen Bart, lass dich einfach überraschen.

Meist Haarfarbe!

FordCapriMK1
Fragesteller

Und wenn meine Scharmhaare schwarz sind?

CellySDT  20.07.2016, 16:02

Kann ich nichts daran ändert, meist ist es die Kopfhaarfarbe