Woran kann es liegen, dass jemand vorgibt, sich mit einem treffen zu wollen, aber dann im allerletzten Moment immer wieder absagt?

8 Antworten

Ja, will sich interessant machen. Es gibt Frauen, die interessieren sich nur für Männer, wenn sie sie nach strich und Faden verarschen. Könnte auch ein Scam sein, dass es gar keine andere Person gibt und du die ganze Zeit Geld nach Nirgeria schickst, aber da sitzt nur ein Afrikana und nicht die Nadaj Thomason aus den USA.

Hallo Mara789!

Da kommen viele Gründe in Frage. Wie Unsicherheit oder Hemmungen.

Manchmal auch das, was man Angst vor der eigenen Courage nennt

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Vielleicht ist was in seiner/ihrer Familie passiert oder er/sie hat ein Termin oder, oder, oder...

Das kann dir hier niemand sagen, es liegt an der Person.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich hat die Person kein wirkliches Interesse, sondern will nur mit dir spielen und dich warm halten, sodass derjenige immer eine weitere Option hat, wenn mal was mit der 1. nicht klappt…

Armino16  06.03.2024, 17:24

Ja,das nennt man Opportuismus,Einfach diese Person auf die Probe stellen,und entlarven

An unzähligen Gründen.

Einer davon könntest sogar du sein.