Woran erkennt man dass ein Mann eifersüchtig ist?

6 Antworten

Man merkt es einfach. Solltest du etwas fuer diesen Mann empfinden, dann mach ihn auf keinen Fall eifersüchtig!!

Wenn er schnell das thema wechseln will oder wenn er anfängt sich "aufzupeppen" (sich also von seiner besten seite zeigt um besser zu sein als der typ). Vielleicht verhält er sich auch etwas agressiver, ist also schneller reizbar. Wenn er wirklich eifersüchtig ist wird er sich auf jedenfall anders verhalten als sonst.

Ich hoffe diese Antwort war zumindest etwas hilfreich für dich. MfG helpinguy.

Ich weiß wann er eifersüchtig wird ^^ das kannst du mir glauben :D wenn er anfängt dir aufmerksam zuzuhören und vllt. den einen oder anderen Witz darüber macht :) zum Beispiel "uhhh also hat es dir Spaß gemacht" oder "ich muss mal ein Foto von euch machen und dann ist in der Zeitung legen Haha :)" also wenn er dir die ganze zeit "glücklich" zuhört^^ in Wirklichkeit ist er doch nur eifersüchtig und will dir am liebsten nicht mehr zuhören^^ ABER MÄNNER ZEIGEN NIE DAS DIE EIFERSÜCHTIG SIND!

ich habe dem jungen den ich ziehmlich gut finde und von dem ich auch weiss das er mich mag (er weiss aber nicht das ichs weiss oderr das ich auf ihn stehe uff..) gestern berichtet das ich mit 2 mânnlichen freunden die jeweils 1 jahr âlter sind als er (17) weg war . er hat daraufhin angefangen total schnell auf meine nachrichten zu antworten : wie alt ?

wo wart ihr ?

was habt ihr so gemacht ?

schick mal facebook link ..

lg saki

Ein Mann wird sich hüten, sich seine Eifersucht anmerken zu lassen.