Woran erkennt man, dass ein Junge verliebt ist (im Chat)?

9 Antworten

man erkennt es wenn er dir viele fragen stellt aber das muss es nicht heißen die meisten Jungs lieben es wenn Mädels mehr Interesse haben ihr dürft nicht so leicht aufgeben! kämpft um ihn egal ob er dich liebt oder nicht! KÄMPFE Jungs verlieben sich langsamer wenn es eine Internet bah ist dann musst ihr oft teilen an seine stimme erkennt Mans gleicht wenn er viel redet wenn nicht denkt nicht sofort das er euch nicht mag! manchmal ist man ein süchtern und bei chat fragt nicht langweilige fragen oder Witze das macht unsympathisch

Hey ! ich bin selbst Junge & würde aus erfahrung sagen ,dass man das daran erkennt ,das er dir viele Fragen stellt (z.B. wie dein Tag war etc. )er zeigt sich halt sehr interessiert & wenn er sich oft meldet & schnell antwortet ... außerdem kann man das an der Schreibweise ausmachen ,heißt wenn er dir ausführliche Antworten gibt & sich dabei mühe gibt ! aber ist auch bei jedem anders ... ! Hoffe ,ich konnte dir helfen ! :))

Wenn er dich oft von selbst dich anschreibt. Wenn Herzen sendet und viel fragt. Sofort antwortet. Aber wie lange kennt ihr euch? Telefoniert ihr auch? Frage ihn doch einfach mal im Chat

Hallo, das ist bei jedem Menschen unterschiedlich. Ein guter Tipp wäre, dass du einfach mal die Unterhaltung beendest, zum Beispiel sagst, dass du weg musst und achte mal darauf, ob er regelmäßig dich wieder anschreibt wie ,,Hi, wie gehts?" Das heißt in der Regel, wenn er immer wieder Kontakt aufbaut, dass er deine Nähe sucht. Stimmt aber natürlich nicht bei jedem.

Viel Glück!

Wenn er dir soforr zurückschreibt und so .. oder .. oder dir den nervigsten klingelton gegebenhat nur das er dir such in der nscht zurückschreiben kann .. ja gibts alles xD ;-;