Woran erkennt man das man von einen dämon\geist besessen ist?

1 Antwort

Wenn du "Jesus Christus Lamm Gottes" oder ein paar Strophen des Qu'ran's nicht aufsagen kannst. Aber im Notfall: (das geht an alle die das hier lesen) Wenn du merkst, dass eine andere Person von einem Demon besessen ist (meistens Zappeln, komische Bewegungen, schwarze Augen [oder andere Farben], Schreie, etc.), solltest du Strophen der Bibel, des Qu'ran's (kommt drauf an welche Religion du gebunden bist) in der Nähe der Person (am besten berührst du sie dabei) aufsagen. Wenn du die/den Bibel/Qu'ran nicht gelesen hast such auf Google nach ein paar "Exorzismus Strophen" aus dem Buch, Strophen die zur Vertreibung von Demonen/Geister genommen werden.

Ich war einmal in China und eine Frau stand neben mir, eine Verpackung fiel ürgendwie aus dem Regal raus und sie hebte sie auf. Danach fing sie an zu zappeln und zu schreien und ich hab ein paar Strophen des Qu'ran's vorgelesen, dann hat mir eine ziemlich tiefe Stimme aus ihrem Mund gesagt: "Ich werde sie nicht verlassen, ich werde sie nicht verlassen" und das 3x. Ich hab weiter gemacht bis sie weggelaufen ist. Kein Plan was in diesem Moment in dem ich das jetzt geschrieben hab mit ihr passiert. Am besten rufst du wenn bei die Zuhause etwas runterfällt einen Exorzisten oder die Kirche/Mosche an. (Mir schon mal passiert, bin von dem Gegenstand weggegangen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung