Dämonen in mir?

2 Antworten

Also einen Dämon los zu werden wird nicht wie in Conjuring oder ähnlichem klappen, heißt falls du wirklich einen Dämonen in dir hast solltest du Versuchen damit zu leben statt Angst davor zu haben weil soweit ich weiß werden Dämonen Stärker durch die Angst des Menschen die sie Besetzen.

Ich denke das deine Frage hier sehr wahrscheinlich nicht ernst genommen wird. Solche Frage sollte man in Foren stellen, die sich mit solchen Themen beschäftigt, wenn man ne ehrliche Antwort haben möchte. Vor allem hat man da bessere Möglichkeiten zu diskutieren und weitere Fragen dazu zu stellen.

Denn es kann viele Gründe geben, warum du das Gefühl hast "besessen" zu sein, wobei ich denke, dass das in deinem Fall ein wenig die falsche Bezeichnung ist. Die erste Anlaufstelle, die mir zu dem Thema einfällt ist übrigens https://www.allmystery.de/

Auf der Seite hast du nämlich genug Leute, die sich wirklich mit deiner Frage auseinander setzten, ohne dir gleich blind sämtliche Dämonen zu zu sprechen. Vielleicht schaust du da mal vorbei.