Woran erkennt man, das jemand die Interesse an einem verliert?

4 Antworten

Wenn jemand sein Verhalten gegenüber einem plötzlich ohne erkennbaren Grund ändert. Wenn man ignoriert wird. Wenn jemand nicht mehr die Initiative ergreift. Wen derjenige sich "gehen lässt" und und und

Es gibt so viele Merkmale und jede Person ist anders und benutzt auch andere Signale

Na ja, ich finde so etwas fühlt man. Die Person verhält sich mir gegenüber einfach anders. Weniger Interesse über allgemeine Themen, die mich angehen.

Auch das Schreiben wird immer farbloser und emotionsloser.

dfsfdsfsf
Fragesteller

Okay, danke.

juli1899  15.02.2021, 14:59
@dfsfdsfsf

Das sagt sie dann nur um nicht der Bumann zu sein....Sonst könntest du die Person ja bloßstellen

juli1899  15.02.2021, 15:04
@dfsfdsfsf

So würden zumindest Frauen denken. Ich persönlich hab noch keine Frau gesehen die sich hingestellt hat und gesagt hat das sie das Interesse verloren hat bzw. auf direkte Nachfrage ehrlich geantwortet hat. Durch die Geesten die hier auch gut beschrieben werden. wird das suggeriert

Schreibt dir nicht mehr, Redet nicht oder nicht mehr viel mit dir, Sein Ton verändert sich (vllt von Freundlich zu stumpf)

Rede nicht mehr viel

sucht ausreden um sich nicht zu treffen

geht nicht mehr in Gespräche ein

braucht lange zum antworten