Woran erkennt ihr Frauen, daß sich ein Mann " unmännlich " verhält?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was ist denn männlich, was unmännlich?? jede frau legt gewisse grundvorrausetzungen an einen partner, klar (ehrlich, fair, höflich, selbstbewusst, stark, treu, verlässlich, usw.), aber jede frau hat auch gewisse eigene individuelle vorlieben. aber sie wissen auch, das wir männer auch große kinder seine können, das wir auch unsere individuellen stärken und schwächen haben, so, wie sie auch. manche frauen bevorzugen romantiker, andere superintilligente etc. das beste ist, man(n) bleibt, wie man ist, denn das schlimmste ist, sich als jemand darzustellen, der man nicht ist. und vor allem: was ist deine interpretation von kindlich??? jeder mann hat seine kindische ader, aber die mädels auch...ich sag immer, das ees 3 arten von männern gibt: machos, muttersöhnchen bzw. loser und eben das dazwischen, wahre männer. am besten in gesundem maße von den beiden negativgruppen den gesunden teil und ein bisschen du-selbst-sein, dann ist man fast pefrekt....wenn die frau klug genug ist, und das erkennt.....aber das ist was anderes...

Ja sischer! Da fiel mir spontan ein....hehe :P

  • Das sind Männer die im Bad länger brauchen, als ihr weibliches Gegenstück

  • Moschusduft x-trem verwenden

  • Nur komplett enthaart ins Schwimmbad gehen

  • die ihre kalten Füße unter die Decke der Frau stecken

  • Ü 40 sind und noch nie von zuhause ausgezogen

  • die vorm Arzt (egal welchem) kneifen

  • wenn er Krankheit stoisch hinnimmt, statt mit schwacher Stimme nach Zuwendung und 24h Krankenpflege zu verlangen

  • geflochtene Haare oder Zopf

Wenn er ständig fragen würde, ob ich ihn männlich finde oder nicht ;)

Solange er das "Kind im Manne" nicht ständig raushängen lässt, ist das doch okay! Ich finde, "unmännliches" Verhalten gibt es nicht. Bei mir darf ein Mann auch mal albern sein und durchaus auch weinen, das ist alles menschlich und macht für mich diesen Menschen sympathisch. Besser, man kann mit einem Mann auch mal rumalbern als dass er zum Lachen "in den Keller geht".

Jeder Mann benimmt sich ein wenig kindlich, gib einem Mann mal sein Spielzeug, das mag ein Auto, ein Bagger, Modelleisenbahn, oder Segelflieger sein. Jeder Mann hat so seine gewisse Vorliebe für etwas das er aus der Kindheit hinübergerettet hat, denn irgendwann hat er mal das Geld für das, was er sich schon als Junge erträumt hat ;)