Wie verhältst du dich, wenn du verliebt bist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verhalte mich ziemlich doof und mache alles falsch was man so falsch machen kann.
Ich renne der Frau hinterher. Ich verhalte mich schüchtern und werde rot in ihrer Nähe.

Ich versuche ihr alles recht zu machen damit ich ihr gefalle.

Deshalb versuche ich immer mich nicht zu verlieben oder erst wenn sie auch verliebt ist denn dann verzeiht sie mir solch ein verhalten schon eher.

Früher habe ich mich auch immer viel zu schnell verliebt.

Inzwischen habe ich aber gelernt mich nicht zu früh in eine Person zu verlieben.

Ich bin gegen über der person sehr nervös und aufgekratzt und versuche der person zu gefallen...

Ich hab immer starken Puls, deshalb drehe ich warscheinlich auf... W15

16w Rede dann meistens viel mit Freunden drüber und höre mir Meinungen an und so ^^

Meistens bin ich aber zu schüchtern was zu machen haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

15 und weiblich: Ich will eigentlich nix mit ihm zu tun haben, weil unangenehm

Von einem Experten bestätigt

Huhu, liebe RoseNori1.

Das ist gar nicht so einfach zu erklären, da muss ich einige Jährchen zurück drehen.

Also, ich konnte an nichts mehr anderes denken, Appetitlosigkeit, dementsprechend Gewichtsverlust, rosarote Brille, Herzchen in den Augen, wenn ich ihn sah....

Alles das waren meine Symptome.

Ganz schön beknackt, nicht wahr?

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.