Wondershare UniConverter 15 App?

Was kann man mit der Testversion machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Testversion läuft 30 Tage lang. Wenn man sie danach weiternutzen möchte, muss man eine Lizenz erwerben. Sonst läuft sie nicht mehr.

Felix19910
Fragesteller

Welche ist umsonst ?

mnlwrnr  18.02.2024, 22:45
@Felix19910

Ein freier Konverter wäre Handbrake: https://handbrake.fr/ Für Windows, Mac und Linux verfügbar. Für das Konvertieren kann auch die GPU der Grafikkarte genutzt werden.

"Wondershare UniConverter" kann man einen Monat kostenlos testen,
bevor man zur Kasse gebeten werden. Allerdings sind einige Funktionen,
wie z.B. der Download von Videos aus YouTube, nur in der Vollversion
verfügbar und mit der Demo-Version konvertierte Dateien werden
mit einem Wasserzeichen versehen.
----
Ich hab die Kaufversion für Windows. Weil Apple bei dir dabei steht.
Ich nehme aber mal an. Die würd in etwa das Gleiche sein.
Ich kann das Programm wärmstens empfehlen.
Ich benutz das zum konvertieren von Videos ; Herunterladen von youtube ;
einfaches Schneiden von Videos. Klappt alles wunderbar.