Wonach sollte Zahnpasta schmecken?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Intensiv minzig.

Diese neue Paste Elmex Opti-Schmelz z.B. ist richtig zähflüssig und schmeckt nur künstlich, kein bisschen frisch. Muss schon schmackes haben imo aber nicht so lange das man Minzkaffee trinkt. Is auch nix :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TheAric
Fragesteller

Eben, das fiel mir auch auf. Bisschen fade um die Nase.

Zahnpasta ist ja kein "Genussmittel", deshalb wäre mir persönlich der Geschmack - solange er nicht "abartig" ist - egal.

Also Wirkung vor Geschmack.

Wenn sich beides miteinander verbinden lässt, ist das natürlich perfekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Grundsätzlich wäre mir das eigentlich egal, ich mag jedoch am meisten Zahnpasta wo nach Pfefferminze schmeckt, z.B Zahnpasta Fresh Gel von Colgate oder Candida 😃😜.

Nach nichts. Sonst ist sie mit schädlicher Chemie verseucht.

Am Liebsten nach Pfefferminze. Dieser Geschmack ist natürlich, nachhaltig und gibt einen frischen Atem.

LG von Manfred