Womit Videos schneiden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung was genau Minecraft Rush Clips sind, eins der besten Schneidprogramme ist Sony Vegas. Wenn Du einen Mac hast, Final Cut Pro. Beide recht teuer.

Alternativ tun es aber auch Davinci Resolve und ggf. iMovie.

wenn du nen imac hast, wäre imovie ganz cool. ist kostenlos und ziemlich hochwertig. oder du holst dir sony vegas. einen crack zu bekommen ist einfacher als eine email zu erstellen

Man merkt das vepex Sony vegas benutzt welche Version weiß ich nicht aber probier mal mit Davinci resolv das ist gratis C:

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Beschäftige mich gerne mit Pc's

JonasL88
Fragesteller

Hab ich schon :o. hab schon lange die Idee Vegaspro zu kaufen

JonasL88
Fragesteller
@ByBastian

hab jetzt auf ebay sony vegas pro 14 für 35€ gesehen, kaufs mir :D

JonasL88
Fragesteller
@ByBastian

bis jetzt super zufrieden, lohnt sich für mich

ByBastian  22.04.2020, 13:17
@JonasL88

Okay cool aber hab das overlay schonmal von 13 gesehen ist das gut ? Weil bei 13 war das mega augenkrebs xD

Ich persönlich nutze Magix Video Deluxe und bin Super zufrieden damit

Woher ich das weiß:Hobby – Zocken und Informieren ^^