YouTube: CSGO, Warzone...?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest wenn du dich irgendwo reingeredet hast am besten das Thema grob zu Ende reden lassen ... Wenn du über etwas unwichtiges oder uninteresantes redest mach einen Zeitraffer oder einfach eine Kill Compilation aus den Kills die du währenddessen gemacht hast... Um die Runden mach dir keine Sorgen das meiste schneidest du weg, Hauptsache du redest nicht durchgehend über wichtige Sachen, die für das Video wichtig sind... Dann kannst du auch Mal ein paar mehr Runden aufnehmen, das auch im Video ankündigen und eine Transition reinpacken!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AnsarAhad
Fragesteller

Danke sehr ist ziemlich hilfreich! Und wenn ich eine CSGO Runde hochladen möchte soll ich dann nur meine Sicht reinpacken oder auch wenn ich tot bin die von meinen Teamkollegen, da das Video sonst zu lang wird meiner Meinung nach.

verreisterNutzer  13.05.2020, 13:28
@AnsarAhad

Probier die verschiedensten Wege aus und Guck wie die Community reagiert... Was meistens ganz witzig ankommt ist zum Beispiel wenn du ganze Zeit hintereinander Kills anzeigt mit etwas aufregender Musik, und du dann einen Clip zeigst mit einem Death und am besten irgendeine hinunterziehende Musik rein machst. Das ist eine grobe Strategie die viele YouTuber, Kinofilme, Videospiele benutzen, nämlich: Twists!