Womit macht ihr euer Lieblingsrisotto?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Blutorangen und Fischfilet

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbykoch mit Schwerpunkt mediterrane Küche
 - (Kürbis, Risotto)

Unterschiedlich.
Ich mag alla milanese (Safran), al Barolo (Rotwein eben), mit Radicchio, Steinpilzen und natürlich Trüffel total gerne.

Und falls noch was übrig bleibt, gibt es am nächsten Tag Arancini.

Mein lieblingsrisotto ist mit Champignons und Steinpilzen. Da bleibt nie was übrig 😉

Zwiebeln und Parmesan also ziemlich basic

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche gerne

Uh hey ein geiler Tipp ist das Kürbisrisotto von CalleKocht auf YouTube

Ich mach mein Risotto auch gern mit Champignons und Fenchel. Im Zusammenspiel mit Schrimps und Safran für die Farbe ist das super lecker

Adtzec
Fragesteller

Den habe ich auch abonniert. Aber das von der Linser ist noch besser! :-) Ich schau noch mal, warum ich das meine...

Adtzec
Fragesteller

Ich habe da gerade noch einmal reingeschaut, ja, das ist nur eine Nuance. Er nimmt trockenen We0wein, die Linser Sekt - ich den Zinfandel rose vom Aldi. :-) Der ist halbtrocken und sehr fruchtig und passt perfekt! :-)