Womit kann man Wolle in Luft auflösen?

1 Antwort

Was heißt denn verschwinden lassen? Mit Feuer löst sie sich auch nicht in Luft (78% Stickstoff, 20% Sauerstoff, 1% Argon und 1% Krimskrams) auf, falls du das denken solltest. Wolle sind Haare und dementsprechend Keratin, ein recht stabiles Skleroprotein, das selbst proteinolytischen Enzymen weitestgehend unreaktiv gegenüber ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr expertisenreich und extrem schlau.

DoroA  11.06.2022, 12:25

Kann sich das Mischunfsverhaeltnis von Luft geändert?

DeinAuswurf  12.06.2022, 12:33
@DoroA

Ja. Ist dann halt keine Standard-Luft mehr. In Höhenlagen ist ja der Sauerstoffgehalt auch anders und trotzdem ist es das Gasgemisch dort noch als Luft bezeichnet.