Womit kann ich rote Schuhe kombinieren?

4 Antworten

Hallo :)

Ich würde eine beige oder schwarze Hose dazu kombinieren, das kommt vom Kontrast her total cool rüber & ich sah das auch shcon öfters mal :)

Zu allem Möglichen !

Ob bunt oder uni , alles kannst du damit kombinieren !  Bei oranger Jeans , sehe ich rote Schuhe allerdings als eher gewöhnungsbedürftig an ....

Ich ziehe zu meinen roten Converse (mir fällt ein, die könnte ich echt mal wieder anziehen 😂) entweder was einfarbiges an, wie schwarz.

Damit die Schuhe als Highlight sind.

Oder ich kombiniere dann dazu ein rotes Oberteil, welches dann aber auch wirklich fast zu 100% das gleiche rot hat. Und dann z.B. eine schwarze Hose & schwarze Mütze, damit nicht zu viele Farben durcheinander sind.

Schwarz ist immer gut! (meine erste Wahl) Ansonsten im Sommer ne helle blaue Jeans und ein weißes tshirt kommt auch ganz gut :-)