Womit geht ihr zur Schule?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Jeans 44%
Jogginghose 38%
Andere… 19%
Chinohose 0%
Short/kurze Hose 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jeans

Jeans,Cargohose oder Jogginghose.

Anonym1212141
Fragesteller

Ich auch hahha damals hatte ich aber cargohose

Jeans

Hey,

Normalerweise mit Jeans da ich es am respektvollsten finde. Jogginghosen sind bei uns gegen die Kleidungsregeln, die bei uns ziemlich streng sind.

Im Sommer auch manchmal mit Shorts ;)

MfG

Julia 🥰

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gehe in die 8. Klasse und habe einen 1,08er Schnitt ✨
Jogginghose

Trifft es wohl am ehesten, obwohl es eher in die Richtung Stoffhose geht. Zählt das als Jogginghose?
Aber nur temporär, da ich derzeit eine Orthese habe, mit der ich keine Jeans tragen kann.

Anonym1212141
Fragesteller

Achso okay . Danke für dein Kommentar

Anonym1212141
Fragesteller

Gute Besserung

Andere…

Rock, Leggins, Kleid oder selten auch mal mit einer Jeans. Hängt komplett vom Wetter und meiner Stimmung ab.

Hallo!

Ich gehe meistens mit einer Jeans, Jogginghose oder mit einer weiten Hose zu der Schule. Allerdings gehe ich im Sommer mit einem Rock, oder mit einer Shorts zur Schule. Je nach dem!

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte! Ich wünsche dir noch einen wunderschönes friedliches Wochenende 🤗🌸

Liebe Grüße ✨