Womit fährt ihr zur Arbeit / Schule?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Bus 32%
Fahrrad 21%
Auto 21%
Zu Fuß 16%
Straßenbahn 5%
S-Bahn 5%
U-Bahn 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Straßenbahn

Zur Schule fahr ich 4x die Woche mit der Straßenbahn und 1x mit dem Auto.

Zur Arbeit nehme ich meist das Fahrrad, außer es regnet. Mal ganz davon abgesehen, dass ich nur Montags zur Arbeit fahre.. Ansonsten ist Homeoffice dran.

Fahrrad

In der Regel immer mit dem Velo. Bei Schnee und extremem Glatteis gehe ich zu Fuss an die Uni (falls nötig). Aber wir haben von Januar bis März eh Semesterferien…

Liebe Grüsse ☀️💋☀️

Zu Fuß

Dank einer neuen Unterführung in meiner Nähe und einem Schulwechsel brauche ich nur mehr 10 Minuten zu Fuß, früher bin ich Fahrrad und im Winter mit dem Bus gefahren.

Zu Fuß

Ich wohne keine 400 Meter von der Schule entfernt - etwas anderes würde also wenig Sinn machen 😂

Fahrrad

Solange wie es geht, im späteren Winter dann Bus.