Wollte mir mxbikes herrunterladen aber ich weis nicht ob mein grafikchip von 2023 besser ist als eine gtx970?

2 Antworten

Dann solltest du das abklären.

Wir können dir das auch nicht sagen. Dafür hast du nicht mitgeteilt, welche Grafikkarte du aktuell verwendest. (Auch wenn die Wahrscheinlichkeit doch recht hoch liegen dürfte, dass die Leistungen stärker sind.)

Ausnahme wäre, du erwartest eine Antwort aus der Glaskugel oder dem Kaffeesatz.

weiß hier auch keiner. Um zu sagen ob etwas besser ist, braucht man ja 2 Sachen die man vergleichen kann.
Schau mal im "Geräte-Manager" wie deine Grafikkarte/grafikeinheit heißt