Wollte Kumpel verkuppeln und nun meldet er sich nicht mehr. Was tun?

8 Antworten

Er will keinen Kontakt weil sie zu weit auseinander wohnen. Nicht jeder hat Lust auf Online-"Freunde" geschweige denn Fern"beziehungen", das ist seine Entscheidung und die finde ich persönlich sehr verständlich und vernünftig. Lass ihn damit in Ruhe.

Nichts mehr. Er will anscheinend nicht verkuppelt werden. Das wollte er dir klar machen. Ansonsten wäre er ja wohl begeistert darüber. Hör auf ihn weiter dazu zu drängen wenn er nicht möchte. Vermutlich geht er daher auf Abstand zu dir. Weil er das Thema nicht mehr ansprechen will.

Melde dich wieder bei ihm und höre auf das Thema zu erwähnen. Vll kommt er dann wieder mehr auf dich zu, wenn er merkt das du ihn damit in Ruhe lässt.

Tja außer den Kontakt aufzunehmen mit Ihm aufzunehmen; wenn er dann von seiner Seite keine Aktivität oder einen Interessenansatz zeigt, wäre Dein Part hiermit beendet.

Denn Du kannst keinen zu etwas zwingen; nur helfen und darauf hinweisen - der Rest leigt in seiner Entscheidung.

Du hast versucht ihnen zu helfen mehr kannst du nicht machen... also kannst du schon aber nicht ohne dass es komisch rüberkommt lass sie das machen. Wenn nichts passiert dan passiert nichts.

Wenn mich jemand verkuppeln wollte, fände ich das auch nicht so toll.

Nachdem mein Mann gestorben war, wollte meine Mutter mich auch immer wieder mit bestimmten Männern zusammenbringen, die ich einfach nur unmöglich fand. Sie war wohl der Auffassung, dass eine Frau ab einem gewissen Alter, nichts Wert wäre, ohne einen Mann.

Lass Deinen Kumpel damit in Ruhe!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung