Wollte er mich nur ins Bett bekommen?

4 Antworten

Ist theoretisch schon möglich.

Mir kommt es eher so vor als hättest du ihn unbedingt ins Bett bekommen wollen.

Ein paar Wochen später schrieb ich ihm, dass wenn er Single sein sollte sich gerne wieder bei mir melden kann wenn er Lust auf Zärtlichkeiten hat.

Du hast dich doch selbst zum Sex angeboten und dann beschwerst du dich, dass er dich ausnutzt? Witzige Einstellung von dir

Moe2121  17.11.2023, 10:43

Du hast es ihm auch einfach gemacht - also ja

nanrnz
Fragesteller

Da meinte er doch erst und zwei Tage später „ Hab dir doch gesagt ich habe jemanden kennengelernt „

Es ist nicht zum Sex gekommen. Bevor ich das angeboten hatte hatten wir Sex.So wie es oben steht

123Juulia123  17.11.2023, 10:48
@nanrnz

Ändert nichts, warum muss man auch immer so schnell Sex haben.

Moe2121  17.11.2023, 10:51
@nanrnz

Dreh es wie du willst aber um deine eigentliche Frage zu beantworten - ja

Sieht ganz so aus - leider!

Sein Verhalten deutet darauf hin, daß er es nicht ernst meint und Dich wohl nur als "Jagdtrophäe" sieht

123Juulia123  17.11.2023, 10:46

Eher umgekehrt

123Juulia123  17.11.2023, 10:47
@Waldi2007

Ein paar Wochen später schrieb ich ihm, dass wenn er Single sein sollte sich gerne wieder bei mir melden kann wenn er Lust auf Zärtlichkeiten hat.

Sie hat ihn doch förmlich zum Sex eingeladen

Waldi2007  17.11.2023, 10:48
@123Juulia123

Na und? Sie hat vielleicht irrtümlich angenommen, das da was draus wird...