Wollte der Mann nichts (Sex, Liebe)?

5 Antworten

Sehr seltsam, es könnte sein, dass er mit Fernbeziehungen schlechte Erfahrungen gemacht hat.

Oder mal was ganz Abstruses, könnte jemand anderes rein gefunkt haben?

Oh das kann so viele Gründe haben. Vielleicht haben ihm seine Gefühle Angst gemacht und er hat erkannt, dass er dafür noch nicht bereit ist, oder es hat einfach doch nicht gepasst, oder er hat andere Probleme über die er nicht reden mag…. Wir können leider nie in die Köpfe der anderen gucken und das jetzt ständig zu hinterfragen wird dich nur verrückt machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er hat auch Gefühle aufgebaut und ein sehr starkes Interesse an dir. Weshalb er dann einen Rückzieher gemacht hat, kann ich nicht sagen. Es passt nicht so ganz zu dem, was davor war.

Vielleicht hat er schlechte Erfahrungen gemacht, wenn eine Beziehung sehr intensiv wird. - Keine Ahnung. - Wahrscheinlich kann er das nur selbst beantworten.

Schreib ihm das, was du hier geschrieben hast und bitte ihn um ein Gespräch.

Hey,

ich helfe dir mit meinem Beitrag gerade zwar nicht, aber das bringt doch nichts, wenn du genau den selben kopierten Beitrag, mit einem anderen Account veröffentlichst.

Du musst etwas Geduld haben.

Eher Letzteres in Kombination mit Ersterem.