Was halter ihr davon (Liebeskummer)?

2 Antworten

Ich glaube ihm war klar, dass ihr euch nur sehr schwer wiedersehen werdet. Und deshalb hat er es beendet bevor er oder Du zu viele Gefühle entwickeln konnten.

Inseli555
Fragesteller

Wieso hat er sich dann aber all die Mühe gemacht? Er wusste von Beginn an, dass ich bald wieder gehe. Für mich ist es klar, dass er nie nur Sex wollte, weil er sich sonsz nicht so um mich bemüht hätte und er gleich an diesem Tag bei ihm Zuhause etwas weiter gegangen wäre.

Retrogamer87  28.04.2024, 19:25
@Inseli555

Vielleicht war ihm das nicht klar, dass Du wieder gehst. Er hat vielleicht gehofft das Du länger bleibst.

Inseli555
Fragesteller
@Retrogamer87

Denkst du also auch, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass er einfach so über Nacht das Interesse an mir verloren hat?

Ich denke mal das er Angst hatte vor der Entfernung, die euch trennen würde nach des Austauschsemesters. So wie es klingt ist er jemand, der gerne Viel und Spontan erlebt und das ist bei einer Fernbeziehung ja nicht so möglich…