Wollt ihr in Bundeswehr?

Hrimthur  22.02.2024, 19:11

Ich hab dir ne Frage gestellt du Vollidiot.

Fabriooderso
Fragesteller

In China ist leider Reisesack umgefallen

9 Antworten

Na, ist wieder Zeit der Trolle...?

Ein Angriff auf Deutschland betrifft im Grunde alle Länder ringsherum, die meisten davon sind NATO-Mitglieder, Polen eingeschlossen.

Dass Flucht in einem etwaigen Verteidigungsfall kaum möglich ist und warum nicht, wurde hier ja schon unzählige Male erläutert.

Fliehen ist keine Option und die Personen die das machen, sollten schnellstmöglich die deutsche Staatsbürgerschaft verlieren (meine Meinung).

Ich würde das auch machen, aber ich denke, ich bin wegen einer Schulterverletzung, nicht dafür geeignet

Fabriooderso
Fragesteller

Dann melden nächste Woche im karrierecenter der Bundeswehr

WeltraumVoyager  22.02.2024, 17:42
@Fabriooderso

Lesen sollte bei der Bundeswehr nochmal als Grundvorraussetzung eingeführt werden 😉

Erstmal müsste ich zur Musterung und da würde ich wahrscheinlich ausgemustert werden

Die Wehrpflicht war nie abgeschafft und kann deshalb gar nicht wieder eingeführt werden. Ausgesetzt ist nicht abgeschafft. Und eine Aussetzung kann über Nacht aufgehoben werden. (Auch wenn die Struktur der Bundeswehr dann einige Zeit braucht, bis die Umsetzung auch funktionieren kann.)

Für was willst du nach Polen fliehen?

Und warum schreist du hier so laut?

Nein, es fehlt definitiv die alte NVA. Damit hier mal so einige das Laufen lernen. Da würden so manche Grossschnauzen ziemlich klein werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Siehe mein Portrait

Ich wurde ausgemustert, also würde ich gar nicht zur Bundeswehr müssen und auch nicht fliehen.

Ich würde aber auch nicht zur Bundeswehr wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung