Wollen hübsche Mädchen auch nur hübsche Typen?

12 Antworten

Aussehen ist nun mal das, was Leute auf einander aufmerksam macht. Die wenigsten Menschen möchten jemanden kennen lernen, den sie nicht attraktiv finden. Aber ich persönlich finde, dass oberflächliche Beziehungen nicht lange halten, schließlich ist der Charakter das, was zusammenhält.

Aussehen entscheidet wer zusammen kommt charakter wer zusammen bleibt.

Auch ohne der Fratzenbuch-Generation anzugehören, möchte ich schon einen Mann als Partner, der nicht nur charakterlich, sondern auch optisch zu mir passt.

Wer jedoch von sich selbst meint, an ihn reicht (so schnell) keiner ran, der hat natürlich auch überdrehte Ansprüche.

verreisterNutzer  24.05.2016, 19:13

Wer jedoch von sich selbst meint, an ihn reicht (so schnell) keiner ran, der hat natürlich auch überdrehte Ansprüche.

Ich bin fett und hässlich, und gar nicht toll und kein bisschen von mir überzeugt, ein typischer Nerd eben. Und trotzdem will ich eine geile Braut haben! Blond, blauäugig, schlank mit großen Brüsten.

user89467  24.05.2016, 19:16
@verreisterNutzer

Fett in Form von Adipositas ist gefährlich. Dagegen sollte und kann jeder in seinem eigenen Interesse etwas tun.

die mädchen von heute würden jeden affen nehmen,gehn mit jeden affen ins bett u.wenns dann umgebracht werden ist das geschrei groß...

Hallo johny8530power!

Wollen hübsche Mädchen auch nur hübsche Typen? Nein das kann man so nicht sagen. Hübsche Mädchen oder Mädchen respektive Frauen im Allgemeinen  wollen Hauptsächlich eins: richtige Typen respektive Männer! Aussehen ist bei Frauen wirklich sekundär. Worauf  es meist ankommt ist, dass du gepflegt bist, sprich holst du alles aus dir raus oder lässt du dich selbst schleifen? Bist du gut gekleidet oder siehst du aus wie ein Penner? Du kannst auch ganz objektiv hässlich wie die Nacht sein, aber wenn du gepflegt bist und dich richtig kleidest, kannst du immer noch ein wunderschönes Mädchen bekommen. Es ist halt auch nur so, man kann nicht jede haben und manche Frauen schließen wirklich Kategorisch Typen wegen ihrem Aussehen aus, da kann man nichts gegen machen, aber das ist nicht bei allen so.

Es besteht sowieso auch ein Unterschied darin was Frauen wollen, sprich was sie sagen welcher Mann ihr Typ ist, und von was Frauen wirklich angezogen werden.  Denn eine Frau will sich "verlieben", wirklich jede will das tief drin auch wenn sie es leugnet, und das kann sie nur wenn sie sich bei dem Mann wohl fühlt, wenn er witzig ist, wenn er ihr das Gefühl gibt das er sie kennt und mit ihr umgehen kann und vorallem wenn sie das Gefühl hat, dass sie bei ihm sicher ist.  Sie will etwas Besonderes sein, in einem besonderen Moment von einem besonderen Mann ausgesucht werden.

Die Generation Facebook bildet da keine Ausnahme, Frauen bleiben immer Frauen! Sie werden zwar oberflächlicher aber das ist meist nur eine Fassade von der man sich nicht beeindrucken lassen sollte. Sie könnten sagen "er ist nicht mein Typ, er ist voll hässlich" und trotzdem könnten  sie dann  von ihm magisch angezogen werden wie von einem Magneten, wenn sein Charakter etwas hat was sie tief drin anspricht. Wenn man als Mann ganz Selbstbewusst man selbst ist, also zu seinem Charakter steht und das ohne Biegungen und Verrenkungen, dann ist das alles was zählt für Sie und vorallem für einen selber. Du bist du, du siehst vielleicht nicht wie ein Model aus, aber du magst dich wie du bist, du hast einen Plan von deinem Leben und du hast ein Ziel und dich stört nicht was andere denken, du ziehst dein Ding durch und bist immer du.

Komm solche Männer bewundert man doch als Mann oder? Jemand der kompromisslos er selbst ist, als hätte er keine Selbstzweifel. Man fragt sich vielleicht, warum kümmert ihn nicht was andere denken?  Wie macht er das?

Das ist genau was Frauen auch denken, egal ob sie hübsch sind oder nicht. Komm nehmen wir an, wir haben einen Typen der wirklich nach jedem Standart nicht gut aussieht und er spricht das heißeste Mädchen an das du dir vorstellen kannst, als wäre es das normalste auf der Welt, als hätte er wirklich eine Chance bei ihr zu landen. Was denkt das Mädchen dann darüber? Zuersteinmal "Warum spricht mich Gollum gerade an, weiß er nicht wer ich bin?" und dann denkt sie vielleicht "Er denkt wirklich er hätte eine Chance bei mir! Hahaha", er redet mit ihr als sei es das normalste auf der Welt und sie schaut ihn herablassend an, macht vielleicht einen fiesen Kommentar und er hat den Selbstrespekt zu ihr zu sagen, dass er das nicht in Ordnung findet und dann einfach geht als sie sich nicht entschuldigt  . Was denkt sie nun? "Hat er mir gerade einen Korb gegeben? ER?" Sie steht da und weiß nicht was sie denken soll, vielleicht fühlt sie sich sogar schlecht weil sie gemein zu ihm war, weil sie ihn nicht respektiert hat, obwohl er sie respektiert hat und nicht unhöflich zu ihr war, er wollte einfach nur reden.  Der Punkt ist aber, am Ende hatte er genug Selbstrespekt  sie, die absolut schönste Frau weit und breit dafür abzuschießen,dass sie ihn nicht als Mensch respektiert hat, ihn nicht höflich abgewiesen hat oder ähnlichem .

Das kann natürlich auch anders ausgehen, aber der Punkt ist. Der Typ sieht aus wie Gollum, hat aber mehr Selbstbewusstsein und Selbstrespekt als ein normaler Typ der sich vielleicht nicht getraut hätte sie anzusprechen und der sie nicht abgeschossen hätte, nur weil sie gemein war und sich nicht entschuldigt hat. Das war verdammt mutig von ihm, es war verdammt selbstbewussts und er hatte verdammtnochmal die Eier es durchzuziehen! Das merkt jeder, sowas verdient Respekt und vorallem die anderen Frauen würden sowas auch registieren und ganz anders über ihn nachdenken nach sowas. Allein der Versuch, hat seinen sozialen Wert erhöht und damit seine Chancen eine Frau zu bekommen! Und das war bloß Gollum und alles was er gemacht hat, war an sich selbst zu glauben!

Was ich schlussendlich damit sagen will ist.

1. Warum sollte man auf Frauen etwas geben, die einen wirklich nur wegen dem Aussehen aussortieren?

2. Nicht alle Frauen die "oberflächlich nur auf hübsche Typen stehen", stehen auch wirklich nur auf sie, sondern vielleicht auch einfach auf den normalen Durchschnittsmann der einfach weiß wer er ist und wohin er will.

3. BESCHWER DICH ALS MANN NICHT ÜBER FRAUEN! Manche kann man einfach nicht bekommen, Punktaus. Andere bekommt man nicht, weil man  einfach ein kleiner Junge ist, der anderen die Schuld gibt warum er keine Frau abbekommt, während er selbst null an sich arbeitet, allgemein keinen Plan hat und vorallem es nicht mal versucht sich selbst zu ÄNDERN! Es ist weniger das sein, als das versuchen, dass den Unterschied macht. Wenn du es versuchst, risikierst du zu scheitern, wenn du nichts tust, risikierst du gar nichts. Es passiert einfach nichts, darum heißt es nichts tun.

Also ganz einfach. Sei ein MANN, man wird nicht als Mann geboren, man wird es. Durch Lernen, durch Kampf, durch Schmerz und Demütigung. Die Frauen sind nicht oberflächlich, sie sind nicht total verkorkst durch die Gesellschaft, du gibst einfach nur zu viel auf den Schein, statt darüber zu stehen. Du wählst die Frau aus, nicht sie dich. Du gehst zu ihr hin, du redest mit ihr, du investierst in sie deine Zeit und Energie. Wenn du dazu nicht bereit bist, bekommst du keine und wenn du es bist, dann nimm eine die nicht nur Oberflächlich ist. Das ist deren Problem, nicht unsers. Nochmal, dass ist nicht die Mehrheit, das ist die Minderheit der Frauen!  Also aufhören sich darüber beschweren, darüber nachzudenken, sondern anfangen der Mann zu werden der man sein möchte, dann trifft man die, die es Wert ist und man bekommt sie auch. Es kommt immer von innen als Mann, nicht von Außen. Du musst die positive Energie zu ihr bringen und nicht darauf hoffen, dass sie ihre Oberflächlichkeit ablegt.

Denn seien wir mal ehrlich. Wenn du nicht den Mut hast ihr deinen Charakter zu zeigen, was kennt sie dann mehr als dein Aussehen? Also folgt daraus für mich, immer man selbst sein und immer versuchen  besser zu werden, mehr kann man nicht machen.  Der Rest ist egal.

MfG Müller!