Wollen Frauen nur Geld?

12 Antworten

Dann müsste ich als zukünftiger Spitzenverdiener sehr umschwärmt sein, bin ich aber nicht.

Meine Beobachtung sagt mir, dass Frauen hauptsächlich an Männern interessiert sind, die viel Zeit haben.

Wer den ganzen Tag arbeitet oder fleißig beim lernen ist, hat so gut wie keine Chance. Mir fällt auch immer wieder auf, wie viele Hartzer eine Freundin haben.

Ich wäre mal interessiert, ob es zu sowas Statistiken gibt und ob sich mein gefährliches Halbwissen bestätigt. Aber ich bin kein Gesellschaftswissenschaftler und kenne mich da nicht aus.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das kann man so nicht sagen. Es ist schon lange her, aber ich hatte viele Jahre eine wunderbare Partnerin, obwohl ich nicht viel Geld hatte.

Wollen Frauen nur Geld?

„Die Frauen“ sind keine homogene Gruppe. Manche wollen nur Geld, andere nicht.

Meine Frau verdiente immer schon mehr Geld als ich. Ich kann also sicher sein, dass sie nicht des Geldes wegen mit mir zusammen ist :-)

Alex

Nein, wie kommst du denn darauf? Außerdem gibt es "die Frauen" nicht. Du solltest nicht verallgemeinern! Jeder Mensch ist ein Unikat und ein Individuum, das etwas anderes vom Leben erwartet. Vereinzelt sind Frauen (wie auch Männer) möglicherweise hinter Geld her, aber die meisten nicht. Sie haben ihr eigenes Geld.

Wobiskus  14.07.2023, 15:25

Der Kommentar kommt so ähnlich fast immer. Aber kaum ein Fragesteller macht sich die Mühe, das jedesmal aufzudröseln, dass damit die Mehrheit der heterosexuell orientierten, volljährigen Frauen und nicht alle gemeint sind. Ich denke man versteht, worauf der Fragesteller hinaus will.

Manche ja und wenn sie’s haben verschwinden sie. Andere jedoch nicht, sie verlieben sich in dich und nicht in dein Geld

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung